Logo
Deutsch Englisch
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 € Zur Kasse
Los
Es wurden keine Produkte gefunden.
Produktvorschläge:
Close
 
 

Willkommen im Theiling-Garden Online Shop

Wir haben ein klares Vermarkungskonzept:

die beste Qualität zum möglichst niedrigen Preis.

Das bedeutetet: von der Produktion direkt zum Kunden. Vorausbezahlung, weil Zahlungsausfälle den Verkaufspreis hochschrauben würden. Keine Großhändler, keine teuren Messen, aber wir haben alle Artikel lagermäßig „on board“.

Selbstverständlich gilt: Rückgaberecht in den nächsten 14 Tagen. Natürlich können Sie  mit Paypal und Co. bezahlen. Die Jungs haben smarte Gebühren, die wir weiter berechnen müssen, weil wir nicht einsehen, dass vertrauensvolle Kunden dieses mitfinanzieren müssen.

Wir haben sehr viel Feedback von unseren Kunden erhalten. Nicht zuletzt sind so die Entwicklungen unserer neuen Gewächshäuser Orangerie, Hexagon und Baltrum  angeschoben und umgesetzt worden. Der riesige Erfolg ist unserer Kundschaft zu verdanken, darum halten wir an unserem Prinzip fest: eine gemeinsame Idee, umgesetzt und zum besten Preis für alle.

Ihr

Team

Newsletter

Top